Telefonische Beratung und Verkauf
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F.A.Q. - Häufige Fragen

Hier erhalten Sie Antworten auf Fragen, die am häufigsten gestellt wurden. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

1. Ich würde mich gerne beraten lassen, wie kann ich Sie erreichen?
Rufen Sie uns an: Telefon +49(0)8035-5930, wir beraten Sie kompetent und professionel.
Schreiben Sie uns ein Mail: E-Mail info@gastroXtrem.de, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nutzen Sie das Faxformular: Telefax +49(0)8035-5980, benutzen Sie hierfür den Faxvordruck.
Nutzen Sie den Ruckrufservice: Sie wünschen einen Rückruf, ganz einfach kontaktieren Sie uns per Mail oder Fax.

 

2. Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Gerne nehmen wir auch Ihre Bestellung aus dem Ausland entgegen. Bitte beachten Sie hierbei, daß jedes Land sehr unterschiedliche Transportkosten hat.

 

 

3. Gibt es auf die GastroXtrem Online Preise noch Rabatte oder Skonto?
Die im Online Shop angegebenen Preise sind Netto-Preise zzgl. 19% MwSt.
Sie erhalten zusätzlich 4% Skonto für die Zahlung per Vorkasse.
In der Rubrik "Angebote" bieten wir Ihnen Artikel mit extremer Preissenkung an (Angebotspreise sind nicht skontierbar).
Größere Mengen eines Artikels fragen Sie bitte gesondert an.
Bei einem Netto-Bestellwert über 15.000,-- € fragen Sie bitte Ihren persönlichen Angebotspreis an.

 

4. Wie hoch sind die Versandkosten meiner Bestellung?
Ab einem Gesamt-Netto-Einkaufswert von 500,-- € liefern wir innerhalb Deutschland (nur Festland ohne Insel und Bergstation) versandkostenfrei.
Bei umfangreichen Lieferungen (Herstellerunabhängig) behalten wir uns vor diese mit eigenem Fuhrpark auszuliefern.
Bitte entnehmen Sie alle weiteren Informationen den Liefer- und Versandkosten.

 

5. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Vorauskasse: Bei einer Zahlung per Vorauskasse* erhalten Sie 4% Skonto (*ausgenommen Angebotspreise)
Nachnahme: Bitte beachten Sie die anfallenden Nachnahmegebühren (Liefer- und Versandkosten).
Paypal: Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an.
Kreditkarte: Bei einer Zahlung per Kreditkarte fallen für Sie keine Kosten an. VISA - MASTERCARD - AMERICAN EXPRESS
Kreditkartenzahlung + Bankeinzug via Paypal-Plus: Via Paypal können Sie bequem per Kreditkarte,Bankeinzug oder Rechnung bezahlen - hierfür brauchen Sie kein eigenes Paypalkonto! Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an.
Ratenzahlung via Paypal-Plus: Via Paypal können Sie bequem zu 0% finanzieren und in Raten zu 6 oder 12 Monaten bezahlen. Bei einer Zahlung per Paypal fallen für Sie keine Kosten an.
Sofortüberweisung bzw. Sofort: Zahlen Sie mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten. Bei einer Zahlung per Sorfotüberweisung fallen für Sie keine Kosten an.
Mietkauf/Finanzierung und Leasing: Schonung der Liquidität, Verbesserung der Eigenkapitalquote. Dieser Service erfolgt nur auf separater Anfrage.
Treuhandservice: Dieser Service erfolgt nur auf separater Anfrage.

 

6. Können Sie mir bei meiner Küchenplanung helfen?
Beratung: Wir erstellen Ihnen eine Bedarfsanalyse, einen Küchenplan inkl. aller Großküchengeräte mit Equipment.
Angebotserstellung: Wir arbeiten Angebote mit Festpreisgarantie aus. Leistungsdaten werden exakt festgelegt.
Planung: Wir liefern CAD-Zeichnungen mit 3D-Ansichten und Installationsplänen.
Sonderbau: Wir fertigen Edelstahlmöbel nach Kundenmaß, fugenlos und Millimetergenau für Neu- und Umbauten.
Ausführung: Robuste und hochwertige Verarbeitung, hohe Funktionalität und lange Lebensdauer. 
Hygiene: Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und geltenden Hygienevorschriften.
Lieferung & Montage: Betreuung vor Ort. Gewährleistung einer auflagenfreien Abnahme.
Einweisung: Die Einweisung erfolgt von einem Profikoch mit separater Schulung auf den Gerätschaften.
After-Sales-Service: Bekanntgabe aller Ansprechpartner und Kundendiensttechniker in Ihrer Nähe.

 

7. Was mache ich bei Problemen nach dem Kauf?
Ersatzteile: Sie benötigen ein Ersatzteil?
Kein Problem, wir haben Zugriff auf sämtliche Ersatzteile ausgewählter Hersteller und Lieferanten. Bitte füllen Sie das "Ersatzteil-Anfrage-Formular" aus. Sie erhalten umgehend ein verbindliches Angebot für das angefragte Ersatzteil. Für die Bestellung benutzen Sie bitte das Formular "Ersatzteil-bestellung".
Garantie & Gewährleistung:
Wir geben exakt die vom Hersteller bzw. Lieferanten geltenden Garantieleistungen an unsere Kunden weiter. Bitte füllen Sie einfach unser Formular-Vordruck "Gewährleistungsantrag" aus und senden diesen per Telefax an +49(0)8035-5980 oder per E-Mail an service@gastroXtrem.de. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und weiterhelfen.
Kundendienst:
Sie benötigen einen Kundendienst-Techniker. gerne vermitteln wir Ihnen einen Techniker in Ihrer Nähe. Wir bedienen uns einem flächendeckendem Servicenetz. Außerhalb der Garantiezeit sind die Kundendienst-Kosten vom Kunden zu zahlen.
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